Netzwerkverkabelung

LAN-Kabel im Neubau

Netzwerkverkabelung

Am letzten Wochenende war ich von morgens bis abends auf der Baustelle und habe mich um die Netzwerkkabel gekümmert. Wie es sich für einen Informatiker gehört, kann man von diesen gar nicht genug haben. Getreu dem Motto, wo eine Steckdose hinkommt, da braucht man auch zwingend eine Doppeldose mit zwei RJ45-Anschlüssen.

Wenn ich allerdings geahnt hätte, wie lange es dauert ein paar hundert Drähte aufzulegen, wäre die Planung wohl etwas anders ausgefallen. So jedenfalls ging das Wochenende rum, die Verkabelung war aber noch längst nicht fertig.

Dafür funktionierte aber das, was ich bereits fertig bekommen und getestet hatte, wunderbar.


Stichwörter: RJ45, Cat7, Netzwerk, Neubau, Hausverkabelung



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 10.03.2013 um 13:45 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 60D mit dem Canon EF 50mm / 1.2 L USM verwendet. Hochgeladen habe ich das Foto »Netzwerkverkabelung« am 11.03.2013 um 23:20 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 922x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]