Bokeh - Test mit Cropfaktor-Kamera

Bokeh, 50mm

Bokeh - Test mit Cropfaktor-Kamera

Das Foto ist Bestandteil eines Testes mit dem ich zeigen wollte, dass man mit einer Kompaktkamera kein schönes Bokeh zaubern kann. Das Bild, was ihr hier seht, wurde mit einer Kamera aufgenommen, die einen APS-C-Sensor hat, also einen kleineren als Vollformat und einen größeren als man in einer Kompaktkamera verbaut.

Den kompletten Test findet ihr hier: Bokeh mit Kompaktkamera


Stichwörter: Bokeh, Versuch, Fotoversuch, Test, APS-C



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 21.01.2010 um 20:03 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 350D mit dem Canon EF 50mm / 1.4 USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 50mm L. Hochgeladen habe ich das Foto »Bokeh - Test mit Cropfaktor-Kamera« am 21.01.2010 um 21:36 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.552x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]