Unser erster eigener Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum

Unser erster eigener Weihnachtsbaum

Das ist er also: unser allererster eigener Weihnachtsbaum.

Da wir die letzten Jahre immer direkt am ersten Weihnachtsfeiertag in aller Frühe in Richtung Skiurlaub aufgebrochen sind, hat sich die Anschaffung eines Baumes nur für Heiligabend nicht wirklich gelohnt und da es dieses Mal etwas später in den Winterurlaub geht, gibt es dieses Mal einen schönen Tannenbaum; für Katharina und mich der erste eigene.

Der steht übrigens schon jetzt im Wohnzimmer, wie ihr sehen könnt.



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 15.12.2009 um 21:49 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 15mm / 2.8 Fisheye verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 15mm Fisheye. Hochgeladen habe ich das Foto »Unser erster eigener Weihnachtsbaum« am 16.12.2009 um 23:24 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 859x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]