Meerschweinchen

Wildpark Klosterwald

Meerschweinchen

Ein Meerschweinchen im Wildpark Klosterwald, fotografiert mit dem 85mm/1.2 L USM II bei Offenblende.

Im Tierpark in Kloster Arnsburg (nähe Lich) gibt es auf einer Fläche von 40.000 Quadratmetern einige weitere Tiere zu sehen, wie z.B. Lamas, Alpakas, Guanakas, Affen, Ziegen, Emus, Luchse, Fasane und Ziergeflügel.


Stichwörter: Meerschweinchen, Wildpark Klosterwald, Tierpark Kloster Arnsburg



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 08.09.2012 um 15:08 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 85mm / 1.2 L USM II verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 85mm L. Hochgeladen habe ich das Foto »Meerschweinchen« am 02.12.2012 um 13:58 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.661x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]