Heute fand im nagelneu eingerichteten Bürgerbüro der Gemeinde Wölfersheim die Siegerehrung zum Fotowettbewerb "Typisch Wölfersheim" statt, bei dem ich - dank eurer Likes auf Facebook - den dritten Platz belegt habe. Vielen Dank schon einmal dafür!

Das tollste aber ist, dass zwei meiner eingereichten Bilder nun für ein paar Monate im Bürgerbüro ausgestellt werden. Auf obigen Foto stehe ich vor einem dieser beiden Bilder. Neben dem Milchstraßen-Bild hängt auch noch das Wasserwerk in Södel aus.

Gefällt mir!

Fotografiert hat mich Jonas Kinski, der mit seinem Bild ein paar Likes mehr als ich einheimsen konnte und den zweiten Platz belegte.


Stichwörter: Fotowettbewerb



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 14.11.2013 um 18:21 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 24-70mm / 2.8 L USM II verwendet. Hochgeladen habe ich das Foto »« am 14.11.2013 um 22:51 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 968x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]