Mein Lieblingsbild 2012

Mein Lieblingsbild 2012

Mein absolutes Lieblingsbild aus dem letzten Jahr, ist das hier zu sehende Porträt von meiner Tochter.

Warum das mein absolutes Lieblingsfoto aus 2012 ist? Das hat mehrere Gründe: zum einen guckt sie auf dem Foto, wie ich finde, sehr süß, zum anderen gefallen mir die goldenen Herbstfarben sehr gut und zu guter letzt sitzt auch die extrem geringe Schärfentiefe direkt auf den Augen, also genau dort wo sie auch sein muss. Das Foto entstand bei einem Spaziergang an einem Sonntagnachmittag im Herbst mit strahlendem Sonnenschein.

Was sagt ihr zu dieser Porträt-Aufnahme eines kleinen Kindes?


Stichwörter: Lieblingsbild, Portrait, Porträt, Bokeh



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 28.10.2012 um 16:50 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 85mm / 1.2 L USM II verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 85mm L. Hochgeladen habe ich das Foto »Mein Lieblingsbild 2012« am 06.01.2013 um 21:16 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.820x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]