Schwimmen beim Citytriathlon

Bilder vom Citytriathlon in Amberg

Schwimmen beim Citytriathlon

Hier seht ihr ein Bild von mir... und zwar keines, das ich gemacht habe, sondern eines, wo ich selbst drauf zu sehen bin. Geschossen hat es meine Frau Katharina beim Citytriathlon in Amberg bei dem ich auf der Olympischen Distanz gestartet bin. Das heißt, ich musste erst 1.500m Schwimmen, 40km Rad fahren und danach noch 10km Laufen, ehe ich mich über mein Finish freuen konnte.

Und gefreut habe ich mich am Schluss ganz doll, denn ich habe meine bisherige Bestzeit über diese Distanz verbessern können, ohne, dass ich dabei voll an meine Grenzen gehen musste.


Stichwörter: Triathlon, Schwimmen, Wettkampf, Amberg



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 13.05.2010 um 12:15 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Schwimmen beim Citytriathlon« am 18.05.2010 um 22:53 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.054x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]