Canon EOS 1D Mark IV

Canon EOS 1D Mark IV

Hier ist sie nun, die Canon EOS 1D Mark IV, die ich seit November letzten Jahres mein eigen nennen darf. Eine High-End-Kamera von Canon mit 16 Megapixel-Auflösung, die mit ihrem schnellen Autofocus und 10 Aufnahmen pro Sekunde ideal für die Sportfotografie ist.

Natürlich habe ich gleich mal ein paar Produktfotos von dem tollen Kamerabody geschossen, hier seht ihr nun die Rückseite.


Stichwörter: Canon, Canon EOS 1D Mark IV, Kamera, Equipment



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 22.11.2010 um 15:46 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 100mm / 2.8 Macro USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 100mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Canon EOS 1D Mark IV« am 06.01.2011 um 20:17 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 684x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]