Garmin FR310xt

Der Forerunner 310 xt von Garmin

Garmin FR310xt

Der Garmin Forerunner 310xt ist ein Sportcomputer mit eingebauten GPS. Dadurch braucht man nicht, wie bei manch anderen Laufcomputern, einen Schrittzähler um sich die aktuelle Geschwindigkeit und die zurückgelegten Kilometer anzeigen zu lassen. Dank dem Satellitensystem weiß die Uhr genau, wo man lang gelaufen oder gefahren ist und man kann sich nachher die Strecke auch noch einmal auf dem PC ansehen.

Dank der tollen Software von Garmin geht das alles automatisch. Sobald sich die Uhr in der Nähe des eingeschalteten Computers befindet, beginnt die Übertragung vollautomatisch und zwar direkt an die Garmin-Server. Somit hab man per Webfrontend von überall auf der Welt Zugriff auf seine Sportdaten und kann diese dann auf Wunsch mit seinen Freunden teilen.

Toll oder?! Ich bin jedenfalls begeistert!


Stichwörter: Garmin, GPS, Sport, Equipment



Hinweis: Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 100mm / 2.8 Macro USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 100mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Garmin FR310xt« am 14.04.2010 um 23:02 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 831x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]