Mini-Helikopter von ABAKUS

Mini-Hubschrauber

Mini-Helikopter von ABAKUS

Eigentlich wollte ich nur eine Karte für die PubCon 2010 Externer Link, die ultimative SEO-Networking-Veranstaltung von ABAKUS-Internet-Marketing Externer Link gewinnen, denn ich habe zu spät mitgekommen, dass die Anmeldung für das Event geöffnet war und deshalb keines der 100 Tickets mehr ergattern können. Also blieb mir nur noch eine letzte Möglichkeit, nämlich der Weg über die Gewinnspiele von Seo-United Externer Link und Frank Externer Link.

Und tatsächlich: ich habe doch noch eine Karte gewonnen und nicht nur die, sondern auch noch einen ferngesteuerten Mini-Helikopter, den ABAKUS oben drauf gelegt hat.

Den habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber dafür mal bildlich festgehalten und in ein entsprechendes Urlaubsbild eingefügt. Mein Composing ist zwar alles andere als perfekt, ich möchte es aber trotzdem gerne zeigen und mich mit ein paar Links bedanken. ;-)

Hier seht ihr übrigens, wie das Bild entstanden ist: Making of Mini-Helikopter


Stichwörter: Helikopter, Composing, 0815-Bearbeitung



Hinweis: Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 15mm / 2.8 Fisheye verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 15mm Fisheye. Hochgeladen habe ich das Foto »Mini-Helikopter von ABAKUS« am 06.02.2010 um 23:49 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 2.230x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]