Heute erstmals einen Geocache gesucht...

Geocache

Heute erstmals einen Geocache gesucht...

... und meine Frau hat ihn gefunden!

Wirklich eine feine Sache, dieses Geocaching. Wer nicht weiß, was das ist: Geocaching ist eine Art Schnitzeljagd, bei dem man einen GPS-Empfänger braucht. Man sucht sich im Netz ein Versteck aus, gibt die dort angegebenen Koordinaten in das GPS-Gerät ein und begibt sich dorthin. Wenn man angekommen ist, macht man sich dort auf die Suche nach dem versteckten Cache. Ideal, wenn man beim Spazieren gehen ein Ziel haben möchte... ;-)


Stichwörter: Portrait, Geocaching



Hinweis: Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 100mm / 2.8 Macro USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 100mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Heute erstmals einen Geocache gesucht...« am 22.11.2009 um 16:46 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.202x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]