Regeneration

... nach dem Triathlontraining

Regeneration

Was ist das Schönste nach einem harten Koppeltraining mit mehreren Stunden Rennrad fahren und anschließendem langen Lauf?

Ganz einfach: auf dem Balkon sitzen, die Beine hochlegen, die restlichen Sonnenstunden genießen und natürlich dabei noch ein kühles, alkoholfreies Weizenbier trinken!

Und genau das habe ich gestern Abend gemacht... :-)


Stichwörter: Weizenbier, Training, Regeneration



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 24.04.2010 um 19:56 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 50mm / 1.4 USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 50mm L. Hochgeladen habe ich das Foto »Regeneration« am 25.04.2010 um 23:31 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.299x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]