Polar RS800cx

Polar RS800cx mit WearLink-Brustgurt

Polar RS800cx

Der hier abgebildete Laufcomputer von Polar, der RS800cx, gehört zu meiner Sportausrüstung. Wie ich schon hier auf der Seite geschrieben habe, betreibe ich selbst Ausdauersport und für das pulsgesteuerte Training, brauche ich ein Gerät zur Herzfrequenzmessung während meiner Sporteinheiten.

Da ich aber auf ein System mit eingebauten GPS-System gewechselt habe, möchte ich die Sportuhr von Polar gerne verkaufen.

Deshalb hier nun die Daten: der WearLink-Brustgurt wurde November 2009 umgetauscht, ist also noch nicht so häufig verwendet worden. Die dazugehörige Sende-Einheit ist allerdings vom November 2007, was man an den Gebrauchsspuren erkennen kann, sie funktioniert aber immer noch einwandfrei. Der Empfänger, der RS800cx ist von November 2009, damals habe ich meinen alten RS800 gegen ein aktuelles Modell austauschen lassen. Ebenfalls dabei, ist der Infrarot-USB-Stick von Polar. Optional könnte ich euch auch noch den S3-Sensor und/oder den G3-Sensor (GPS) anbieten. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Empfängereinheit samt Equipment zur Herzfrequenz-Messung liegt derzeit bei 399,95 EUR.

Bei Interesse einfach bei mir melden.


Stichwörter: Polar, Sport, Laufen, Equipment



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 12.04.2010 um 15:53 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 100mm / 2.8 Macro USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 100mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Polar RS800cx« am 12.04.2010 um 16:15 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 808x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]