Gras im Sonnenuntergang

Erster Sonnenuntergang im eigenen Garten

Gras im Sonnenuntergang

Vor ein paar Tagen war es soweit, ich konnte den ersten Sonnenuntergang in meinem eigenen Garten genießen.

Naja, Garten kann man das eigentlich noch nicht nennen, eher so ein Mix aus Erde und Unkraut, aber irgendwann in den nächsten Jahren wird das schon.

Aber auch mit Unkraut sieht ein Sonnenuntergang gar nicht schlecht aus, oder?


Stichwörter: Sonnenuntergang, Garten



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 05.06.2013 um 20:05 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 60D mit dem Canon EF 300mm / 4 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 300mm/4. Hochgeladen habe ich das Foto »Gras im Sonnenuntergang« am 12.06.2013 um 22:14 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 2.245x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]