Henrik Apel beim Ironman in Regensburg

Auf dem Weg zur Hawaii-Qualifikation

Henrik Apel beim Ironman in Regensburg

Ich bin gerade dabei meine Bilder vom Ironman in Regensburg zu bearbeiten, aber eines kann ich nicht länger zurückhalten.

Es ist ein Foto von Henrik Apel, dem ich zu verdanken habe, dass ich mit dem Triathlon-Sport angefangen habe. Er war gestern am Start und wollte sich einen Platz bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii sichern. Und wie ich vor kurzem erfahren habe, sind ein paar vor ihm abgesprungen und er darf sich nun als Nachrücker auf die WM im Oktober in Kailua Kona freuen.

Ich bin ja soooo verdammt stolz auf ihn...


Stichwörter: Triathlon, Sport, Sportfotografie, Henrik Apel, Ironman, Ironman Regensburg



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 01.08.2010 um 10:18 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Henrik Apel beim Ironman in Regensburg« am 02.08.2010 um 15:27 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 564x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]