Neuigkeiten 2012

27. April 2012, 16:08 Uhr

Hallo Welt! Reloaded.

Fast auf den Tag genau 9 Monate ist es jetzt her, dass ich hier den letzten Blog-Beitrag verfasst habe. Man könnte meinen, dass in dieser Zeit einfach nichts wirklich los war und ich deshalb auch nichts zu berichten hatte, doch genau das Gegenteil war der Fall: es war eine ganze Menge los, allerdings hatte das allermeiste nichts mit dem Thema Fotografie zu tun, weshalb ich hier auch kein Wort darüber verloren habe.

Fotografieren? Nur noch ein Hobby!

Fotografisch gibt’s eigentlich nur eine neue Sache zu berichten: das Fotografieren ist seit diesem Jahr nur noch ein reines Hobby. Mein Nebengewerbe habe ich abgemeldet und auch meinen Eintrag in der Handwerksrolle habe ich entfernen lassen, ganz einfach weil ich neben meinem Beruf als Informatiker und meiner in der Zwischenzeit größer gewordenen Familie nicht mehr genügend Zeit dafür habe. Heißt also, ihr könnt mich nicht mehr als Fotograf für euer Event buchen oder Fotos von mir kaufen oder lizenzieren lassen. Diese Webseite möchte ich aber gerne weiterhin betreiben, quasi als reines private Webseite, auf der ich immer mal wieder ein paar Beiträge rund um das Fotografieren poste und ein paar meiner Bilder zeige.

Die meisten Seiten mit Hinweisen auf meine Dienstleistung habe ich bereits entsprechend geändert. Falls jemand noch ein paar Zeilen oder Absätze findet, die ich noch nicht geändert habe, wäre ich über einen kleinen Hinweis sehr dankbar. 😉




 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]