13. Januar 2011, 00:00 Uhr

Schreck lass nach…

Mirinda Carfrae in der aktuellen Triathlon Training

Gerade eben habe ich die neue Ausgabe des Print-Magazins „Triathlon Training“ Externer Link aufgeschlagen und mich regelrecht erschrocken, denn in dem Heft befindet sich ein Beitrag über die Hawaii-Siegerin Mirinda Carfrae Externer Link und mittendrin ein Bild, bei dem ich im ersten Moment dachte, ‚ey, das Foto ist doch von mir, wieso weiß ich denn da nix von‚.

Auf den zweiten Blick musste ich dann aber feststellen, dass das Bild zwar in der gleichen Sekunde entstanden ist, wie meines auch, der Winkel aber ein anderer war. Somit konnte es gar nicht von mir sein, aber die Ähnlichkeit war doch durchaus da, aber seht selbst.

Mirinda Carfrae

Mirinda Carfrae in der aktuellen Ausgabe von 'Triathlon Training'. Das Foto ist von Frank Wechsel.

 

Und hier ist nun das Foto, was ich selbst im Zielbereich des Ironman Hawaii aus der Fotografen-Box geschossen habe; und was Mirinda zwischenzeitlich mal eine Weile in ihrem Facebook-Profil Externer Link als Profilbild verwendet hat… *freu*

Mirinda Carfrae

Mirinda Carfrae bei ihrem Ironman-Sieg auf Hawaii. Das Foto ist von mir.

 

Das mit dem Erschrecken war übrigens nicht nur bei der Print-Ausgabe so, sondern auch beim durchblättern der Website. Das Startbild aus diesem Video Externer Link hat doch auch verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Foto von Andreas Raelert.

Irgendwie schön zu sehen, dass man nicht nur ähnliche Bilder schießt, sondern sogar auch noch die identischen auswählt… 😀


 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]