Bernd beim Maibach-Triathlon

2. April 2010, 19:31 Uhr

Ein paar Fotos vom Maibach-Triathlon

Gestern Abend habe ich noch ein paar Fotos in meine Galerie „Sportfotografie“ online gestellt, nämlich Bilder vom letztjährigen Maibach-Triathlon, bei dem ich sozusagen mit einem eigenen Team Externer Link am Start war, denn nachdem mich meine Freunde bei meinem ersten Ironman so begeistert angefeuert hatten, wollten es einige selbst einmal erleben, wie es ist, bei einem Triathlon mitzumachen und auch zu finishen.

Von den sieben angemeldeten Leuten gingen letztlich fünf an den Start, die sich aufmachen wollten, um nach 300m Schwimmen, 17km Radfahren und 6km Laufen ihren Zieleinlauf genießen zu können. Auch wenn sich die Streckenlängen vielleicht nicht so sonderlich schwierig anhören, die Strecken sind nicht ohne, denn gerade auf dem Rad sind einige Höhenmeter zu bezwingen, aber auch die Laufstrecke wartet mit einem anspruchsvollen Höhenprofil auf. Von daher war es für alle eine richtige Herausforderung. Und dieser Herausforderung waren zu meiner Freude auch alle Starter in meinem IRONSEO-Team gewachsen.

Deswegen nochmal meinen Glückwunsch an: Katrin Stöhr, Kerstin Schönwolf, Bernd Heinisch, Robin Stöhr und Daniel Stöhr. Das habt ihr alle klasse gemacht!

Da ich selbst nicht teilnehmen konnte, weil ich nach meiner zwei Tage zuvor stattfindenden Operation noch Sportverbot hatte, war ich als Team-Fotograf am Start und habe natürlich von meinen Athleten ein paar schöne Bilder mitgebracht, die ich euch gerne zeigen möchte.

Tags: , , ,


 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]