Laufwege im Sommer

9. August 2010, 17:59 Uhr

Volksbank Mittelhessen: Fotowettbewerb 2010

Gerade beim Online-Banking entdeckt: die Volksbank Mittelhessen hat gerade einen Fotowettbewerb laufen unter dem Motto: „Wege in Mittelhessen„.

Egal ob Trampelpfad, Waldweg, Spazierweg, Wasserstraße, usw. – alles, was man zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf dem Pferd oder mit dem Boot erkunden kann ist erlaubt. Der Wettbewerb läuft seit dem 1.August und geht noch bis zum 15.Oktober. Danach entscheidet eine Jury, welches die besten Einsendungen sind.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, die ersten drei Preise sind folgende:

  • 1.Preis: eine Leica X1 *
  • 2.Preis: ein Apple iPad
  • 3.Preis: ein Apple iPad

Würde mich ehrlich gesagt beides reizen, sowohl die Leica-Kamera (eine Kompaktkamera mit fester Brennweite und großem APS-C-Sensor) im Wert von gut 1.500,- EUR als auch das Apple iPad, das wohl jeder kennen dürfte.

Und deshalb habe ich auch einmal ein kleines Bild hingeschickt und zwar das, was ihr hier oben als Bild zum Artikel angezeigt bekommt: meine Laufwege im Sommer.

Chancen rechne ich mir zwar nicht aus, aber man weiß ja nie… 😉

* Affiliate-Link

Tags: , ,


 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]