Faris Al-Sultan

IRONMAN Regensburg 2010

Fotografiert am 01.08.2010

Faris Al-Sultan

Der Hawaii-Sieger von 2006 galt als großer Favorit auf den Sieg in Regensburg. Beim Schwimmen kam er als dritter aus dem Wasser und machte auf dem Rad gleich von Anfang an Druck, gegen seinen Team-Kollegen Andi Böcherer zog er allerdings den kürzeren, denn der nahm ihm auf der ersten Runde mehr als eineinhalb Minuten ab.


Stichwörter: Faris Al-Sultan, Triathlon, Radfahren, Sportfotografie



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 01.08.2010 um 09:47 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Faris Al-Sultan« am 17.08.2010 um 20:56 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.242x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]