Profi-Triathlet: Faris Al-Sultan

IRONMAN Germany 70.3 in Wiesbaden

Fotografiert am 16.08.2009

Profi-Triathlet: Faris Al-Sultan

Der wohl bekannteste Profi, der in diesem Jahr in Wiesbaden beim Half-Ironman an den Start ging: Faris Al-Sultan, der deutsche Hawaii Sieger von 2005, und Vorjahressieger in Wiesbaden

Er lag nach dem Schwimmen schon einige Sekunden hinter dem Führenden zurück und konnte auf dem Rad auch nicht so viel Druck machen. Beim Laufen gehört er ja sowieso nicht zu den schnellsten und so wurde es letztlich nichts mit der Titelverteidigung; es reichte nur für einen sechsten Platz, denn die anderen waren einfach schneller.


Stichwörter: Triathlon, Faris Al-Sultan



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 16.08.2009 um 07:27 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Profi-Triathlet: Faris Al-Sultan« am 02.12.2009 um 22:13 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 744x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]