Bike Check-In beim Ironman 70.3

IRONMAN Germany 70.3 in Wiesbaden

Fotografiert am 16.08.2009

Bike Check-In beim Ironman 70.3

Damit es am Wettkampftag kein Durcheinander in der Wechselzone gibt, werden die Räder bei einem Event dieser Größe, wie es der Half-Ironman ist, bereits einen Tag vorher abgegeben; nämlich beim Check-In.

Als ich mit dem Onkel meiner Frau dort stand, war echt die Hölle los. Lange Schlangen vor dem Bike-Checkin am Schiersteiner Hafen. Aber auch am Morgen des Wettkampftages waren große Menschenmassen, allerdings nicht nur Athleten, sondern auch jede Menge Zuschauer, die einen Blick auf die Profis werfen wollten.


Stichwörter: Bokeh, Triathlon, Sportfotografie



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 16.08.2009 um 07:06 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 24-70mm / 2.8 L USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 24-70mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Bike Check-In beim Ironman 70.3« am 02.12.2009 um 22:13 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 983x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]