IRONMAN Germany 70.3 in Wiesbaden

Fotografiert am 16.08.2009

Krämpfe in einem Triathlon-Wettkampf sind echt ärgerlich, noch schlimmer wird es allerdings, wenn sie kurz vor dem Ziel, sozusagen auf dem letzten Kilometer kommen.

So erging es diesem Teilnehmer, der nach 1,9km Schwimmen, 90km Rad und gut 20km Laufen anhalten musste und wegen eines Krampfes im linken Bein erst einmal eine ganze Weile nicht mehr weiterlaufen konnte.


Stichwörter: Triathlon



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 16.08.2009 um 14:50 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »« am 02.12.2009 um 22:14 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 753x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]