Maibach-Triathlon 2009

Fotografiert am 23.08.2009

Im Gegensatz zu Kerstin und Robin wirkt Daniel an der letzten Steigung schon recht angeschlagen: er geht -anders als die beiden- auch aus dem Sattel.

Hat die ansprungsvolle Radstrecke doch mehr Kraft gekostet, als er vorher gedacht hat? Und wird die verbliebene Kraft noch für die 6km Laufen ausreichen, auf einer Strecke die auch noch einige Höhenmeter in sich hat?


Stichwörter: Rad fahren, Maibach, Wettkampf, Triathlon



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 23.08.2009 um 09:05 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »« am 02.04.2010 um 00:03 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 958x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]