Kurze Verschnaufpause

Maibach-Triathlon 2009

Fotografiert am 23.08.2009

Kurze Verschnaufpause

Bernd hat sich wohl auf den ersten Bahnen übernommen.

Er musste kurz Pause machen und war sogar schon kurz davor, aufzugeben. Lautstark rief er: "ich pack das nicht, ich höre auf." - doch die rufe der Zuschauer, er solle weitermachen, das ginge schon vorbei, ließen ihn dann doch noch zu Ende schwimmen.

Ein Glück, dass er nicht aufgehört hat, er hätte sich hinterher unglaublich darüber geärgert.


Stichwörter: Schwimmen, Maibach, Wettkampf, Triathlon, Sportfotografie



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 23.08.2009 um 08:07 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Kurze Verschnaufpause« am 02.04.2010 um 00:03 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 891x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]