Chris Lieto

Ford IRONMAN World Championship 2010

Fotografiert am 09.10.2010

Chris Lieto

Der führende Mann am Ende der 180km langen Radstrecke auf dem Queen-K-Highway: Chris Lieto.

Doch seine Flucht nach vorn sollte sich nicht auszahlen, auf der Laufstrecke ging bei ihm gar nichts mehr. Er musste Konkurrent für Konkurrent ziehen lassen und war am Ende sogar froh, überhaupt das Ziel erreicht zu haben. In seinem Blog schrieb Lieto, dass er sich noch nie bei einem Rennen so schlecht gefühlt habe.


Stichwörter: Triathlon, Sportfotografie, Chris Lieto, Ironman Hawaii, Polfilter



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 09.10.2010 um 11:43 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 35mm / 1.4 L USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 35mm L. Hochgeladen habe ich das Foto »Chris Lieto« am 22.12.2010 um 21:52 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 1.303x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]