Wellensurfer

Urlaub auf Hawaii - Oahu, Maui und Big Island

Fotografiert am 03.10.2010

Wellensurfer

Die Wellen im Norden der Insel Oahu sind weltbekannt, allerdings nur die aus den Wintermonaten, denn die sind deutlich höher als die, die man im Oktober vorfindet.

Ich hätte jedenfalls Angst bei solchen Wellen dort im Wasser zu sein, selbst wenn ich auf dem Surfbrett angekettet wäre und nicht herunterfallen könnte.


Stichwörter: Hawaii, Oahu, Nordwestküste, Wellensurfer, Surfer



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 03.10.2010 um 17:32 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM plus 2-fach Extender verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm plus 2x-Extender. Hochgeladen habe ich das Foto »Wellensurfer« am 03.11.2010 um 22:24 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 849x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]