Ironman-Fahne

Ford IRONMAN World Championship 2010

Fotografiert am 06.10.2010

Ironman-Fahne

Die Ironman-Weltmeisterschaft findet jedes Jahr im November in Kailua-Kona auf Big Island statt, auf der größten Insel von Hawaii.

Die Athleten schwimmen die 3,8km lange Strecke im Pazifik. Danach geht es auf die einsame 180km lange Radstrecke durch die Lavafelder rund um den Queen Kaahumanu Highway und im Anschluss auf den 42,2km lange Laufkurs, auf dem die Athleten froh sind über jeden Schatten und jede Abkühlung.


Stichwörter: Ironman Hawaii, Triathlon, Polfilter



Hinweis: Das Bild wurde von mir am 06.10.2010 um 07:33 Uhr aufgenommen. Zur Aufnahme habe ich die Canon EOS 5D Mark II mit dem Canon EF 70-200mm / 2.8 L IS USM verwendet. Hier findet man übrigens weitere Bilder vom Canon 70-200mm. Hochgeladen habe ich das Foto »Ironman-Fahne« am 25.10.2010 um 08:49 Uhr und seitdem wurde es insgesamt 958x aufgerufen.

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]