• Wölfersheim Live unplugged 2010 Wölfersheim Live unplugged 2010

    Die Kult-Musik-Veranstaltung in der Wetterau
  • Ralf Kraus Ralf Kraus

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im DGH in Melbach
  • Jürgen Wagner Jürgen Wagner

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im DGH in Melbach
  • Bernd und Bettina Bernd und Bettina

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach
  • Bettina Skottke Bettina Skottke

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im DGH in Melbach
  • Renate Gantz-Bopp Renate Gantz-Bopp

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im DGH in Melbach
  • Thomas Gerlach und Christina Dern Thomas Gerlach und Christina Dern

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach
  • Wölfersheim Live Wölfersheim Live

    Das Kult-Event sorgt schon seit unzähligen Jahren für ausverkaufte Hallen. 2010 war der Ansturm so groß, dass sogar eine Zusatzveranstaltung angesetzt wurde.
  • Kai Knöpp und Sebastian Göbel Kai Knöpp und Sebastian Göbel

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach
  • Bettina Skottke Bettina Skottke

    beim Wölfersheim Live -unplugged- Konzert am 4.Dezember 2010 im DGH in Melbach

Daniel Rüd # Eventfotografie

Eventfotograf

Herzlich Willkommen…

Mein Name ist Daniel Rüd und ich komme aus Wölfersheim, einem kleinen Örtchen in der Mitte von Hessen. Ich bin eigentlich ein gelernter Informatiker, ich war aber in den letzten Jahren häufig nebenberuflich als Fotograf unterwegs.

Neben meiner großen Leidenschaft, der Sportfotografie, fotografiere und dokumentiere ich auch noch gerne Veranstaltungen und Events. Dabei ist es mir egal, ob es sich um ein lokales Musikkonzert, eine Produktpräsentation eine Unternehmens oder um eine Podiumsdiskussion auf einer Messe handelt. Die Hauptsache ist, man hat eine Bühne, ein paar Hauptdarsteller und jede Menge Publikum.

Ein paar Auszüge aus meinen Arbeiten möchte ich hier gerne vorstellen.

Bühnen- und Konzertfotografie

Hier seht ihr ein paar Bilder vom Wölfersheim Live „unplugged“ Konzert, das am 4.Dezember 2010 im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach stattgefunden hat und bei dem, wie bei WöLive üblich, talentierte Musiker/innen und Sänger/innen aus der Wetterau und Umgebung ihr bestes geben.

Ralf Kraus Gerry Reutzel Bettina Skottke Gerry Reutzel und Thomas Bailly Patrick Eulenkamp Nadine Schutt

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]