GoPro HERO 1+2 mit diversem Zubehör

GoPro HERO 1+2 mit diversem Zubehör

Display, Akkus, Ladegeräte

Zubehör für GoPro-Kameras

Bei der GoPro HERO handelt es sich um eine Action-Kamera, die man so gut wie überall befestigen und auch so gut wie überall mit hinnehmen kann, bei jedem Anlass. Egal, ob man sie beim Ski fahren am Helm befestigt, beim Surfen auf dem Surfbrett installiert oder ganz einfach mit in das Wasser nimmt, die Kamera hält das nicht nur alles aus, sondern macht dabei auch wunderbare Bilder.

Allerdings benötigt man nicht gerade selten Zubehör, um eine bestimmte Aufnahme machen zu können. Und welches Zubehör ich bei meinen GoPros im Einsatz habe und warum, das möchte ich hier zeigen.

Original-Zubehör

GoPro Battery Bacpac

GoPro Battery Bacpac

GoPro Battery Bacpac

Der GoPro Battery Bacpac ist ein Aufsatz für die GoPro HERO 1+2 mit dem man die Kamera um einen Akku erweitern kann. Die Laufzeit der GoPro lässt sich damit fast verdoppeln. Darüber hinaus kann man den Bacpac auch als zusätzliches Ladegerät verwenden. Ein Pflichtzubehör für diejenigen, bei denen die GoPro lange am Stück laufen muss.

Mehr Informationen | @Amazon*

GoPro LCD Bacpac

GoPro LCD Display / Bacpac

GoPro LCD Display / Bacpac

Wer während der Aufnahme sehen will was er aufnimmt oder vor der Aufnahme seine Kamera exakt positionieren will, der muss sich das LCD Display zulegen, denn einen Sucher haben die GoPros nicht. Auch wer nach der Aufnahme schnell mal kontrollieren möchte, ob auch alles passt, kommt am LCD Bacpac nicht vorbei.

Mehr Informationen | @Amazon*

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]