Canon EF 28-135mm/3.5-5.6 IS USM

Canon EF 28-135mm / 3.5-5.6 IS USM

Beispielbilder, Standard-Zoomobjektiv

Bilder vom Canon EF 28-135mm/3.5-5.6 IS USM

Das Canon EF 28-135mm habe ich mir vor einiger Zeit für meine Canon EOS 350D als Immer-Drauf-Objektiv gekauft. Ich wollte ganz einfach ein bisschen mehr Brennweite zur Verfügung haben, als es die 18-55mm des Standard-Kit-Objektiv hergeben; außerdem reizten mich sowohl der schnelle Ultraschallmotor als auch der eingebaute Bildstabilisator. Beides war in meiner Version der Kit-Linse aus dem Jahre 2006 nicht vorhanden.

Wer sich auch für dieses Zoom-Objektiv interessiert und sehen will, wie die Bilder aussehen, die mit dieser Optik gemacht wurden, der kann sich die nachfolgenden Fotos ansehen, die sind nämlich alle vom Canon EF 28-135mm/3.5-5.6 IS USM:

Bokeh-Test bei 35mm, Canon EF 28-135mm/3.5-5.6 IS
 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]