Sebastian Kienle - König von Buschhütten

Triathlon-Profi: Sebastian Kienle

Triathlon-Profi

Bilder von Sebastian Kienle

Triathlet Sebastian Kienle Externer Link ist vielen durch sein Debüt auf der Langdistanz bei der Challenge Roth 2010 in Erinnerung geblieben. Nicht nur, dass er damals die Weltbestzeit auf der 180km langen Radstrecke mit einer Zeit von 4:14h unterbot (im Schnitt 42,5km/h!!!), sondern auch als erster Langdistanz-Rookie die Schallmauer von unter 8 Stunden bei seinem Finish durchbrach. Zum Sieg hatte das damals allerdings nicht ganz gelangt, ebenso wie im Folgejahr, als seine Zeit sogar noch einmal verbesserte, sich aber wieder mit Platz 2 begnügen musste. Irgendwie war bei allen großen Rennen immer einer schneller als er.

Bis er bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft 2012 in Las Vegas sowohl die Zuschauer als auch die Konkurrenten überraschte: mit großem Rückstand nach dem Schwimmen auf das Rad gestiegen rauschte er auf dem Rad phänomenal an der Konkurrenz vorbei und ging mit einigen Minuten Vorsprung auf die Laufstrecke; einem Vorsprung, den auch Langdistanz-Weltmeister und Vorjahressieger Craig Alexander nicht mehr aufholen konnte.

Damit dürfte er bewiesen haben, dass die Zeiten, in denen extrem starke Radfahrer auch große Rennen gewinnen können, doch nicht vorbei sind.

Hier sind also meine Fotos vom Triathlon-Profi:

Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Startnummer aufmalen Sebastian Kienle Sebastian Kienle vorm Start Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle - Zielsprung Sebastian Kienle Sebastian Kienle Presserummel um Sebastian Kienle Schumann und Kienle beim Check-In Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle rast davon Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle Sebastian Kienle

 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]