Maibach-Triathlon 2009

Sportfotografie

23.08.2009

Maibach-Triathlon 2009

Nachdem mich meine Freunde im Vorjahr begeistert bei meinem ersten Ironman begleitet haben, wollten auch sie einmal Triathlon-Luft schnuppern und an einem richtigen Wettkampf teilnehmen. Ausgeguckt wurde dafür der Maibach-Triathlon Externer Link, der hier ganz in der Nähe stattfindet und mit 300m Schwimmen, 17km Rad fahren und 6km Laufen den ein oder anderen vor eine große Herausforderung stellt, denn sowohl auf der Radstrecke als auch auf der Laufstrecke warten unzählige Höhenmeter auf die Athleten.

Eigentlich wollte ich natürlich auch mit den anderen starten, doch da mir freitags in einer OP meine Bosworth-Schraube aus der Schulter geholt wurde, durfte ich natürlich sonntags noch nicht wieder einen Wettkampf bestreiten. Deshalb habe ich dann den Team-Fotografen gespielt und das "Team IRONSEO" Externer Link abgelichtet.

Hier sind ein paar Impressionen von diesem gelungenen Triathlon-Event in Butzbach.

Das Team IRONSEO in Aktion

Bernd Heinisch vor dem Start Bernd Heinisch beim Schwimmen Kurze Verschnaufpause Das Duell: Kerstin vs. Robin Bernd Heinisch Zeitnahme ohne Chip Maibach-Triathlon (Radstrecke) Maibach-Triathlon (Radstrecke) Bernd Heinisch Katrin auf dem Rad Duell: Bernd vs. Katrin Schmerzen im Ziel Katrin und Bernd beim Zieleinlauf Team IRONSEO 2009
 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]