IRONMAN Germany 2009

Sportfotografie

05.07.2009

IRONMAN Germany 2009

Ein Jahr zuvor habe ich noch selbst mitgemacht, dieses Mal habe ich das Geschehen bei der Ironman Europameisterschaft in Frankfurt aus der Pressebox beobachten können.

Natürlich war ich nicht nur dabei, um Bilder zu machen, sondern auch um meine beiden Arbeitskollegen anzufeuern, die die Strecke von 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und 42,2km Laufen in Angriff nehmen wollten; allerdings mit unterschiedlicher Zielsetzung: während der eine "nur" Finishen wollte, ging es für den anderen um eine Zeit von unter 10 Stunden...

Und was soll ich sagen? Beide haben ihr Ziel erreicht... und damit bin ich wohl auch ab sofort der langsamste Ironman in der Firma. Das muss sich in Zukunft ändern. ;-)

Hier sind ein paar Impressionen vom Ironman Germany in Frankfurt am Main:

Faris Al-Sultan vor dem Start Ohne Neoprenanzug geht es auch! Kai vor dem Start Zweiter Startschuss Ein Kollege ist dicht dran Chris McCormack Hektor Llanos Schwimmen im Pulk Schwimmausstieg Mirjam Weerd Windschattenfahren Henrik Apel Heartbreak Hill in Bad Vilbel Faris Al-Sultan Nicole Leder Laufen vor der Frankfurter Skyline Henrik Apel im Ziel
 
 
Dies ist eine Werbeanzeige. [X]